HEY DU, ICH BIN LENA

Schon seitdem ich Denken kann, habe ich eine Leidenschaft für die Fotografie & Kreativität. Wenn ich nicht gerade fotografiere, findet man mich meist mit einem Pinsel oder Stift in der Hand großes, kreatives Chaos anrichten.

Auf diesem Blog geht es vor allem um mein Leben als nebenberufliche Fotografin. Ich gebe dir meine wichtigsten Tipps & Tricks rund um das Thema Fotografie an die Hand und lasse euch an meinen Erfahrungen teilhaben.

Wenn du selbst fotografierst, dich für das Thema interessierst oder mal vor der Kamera stehen möchtest, bist du hier genau richtig.

Herzlich Willkommen & viel Spaß!

Neueste Beiträge

image
Ängste vor dem Shooting: Warum du für ein Fotoshooting keine Erfahrung haben musst
image
Die Sache mit der Selbstliebe: Warum tun wir uns so schwer?
image
Erinnerungen festhalten – Meine Tipps für ein perfektes Fotobuch